Projektausschreibung "Schulen für Demokratie 2019"

In Kooperation mit dem Niedersächsischen Kultusministerium (MK) schreibt die AEWB die „vorbehaltliche Interessenbekundung“ aus: „Schulen für Demokratie 2019 – Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung“. Antragsfrist: 30.08.2019.

Die diesjährigen Aktionstage der "Schulen für Demokratie" stehen für die „Agenda 2030, für nachhaltige Entwicklung“ und sind damit Teil des Projektes „Misch dich ein! Sei dabei! – Demokratiebildung an Schulen in Niedersachsen stärken“, des Niedersächsischen Kultusministeriums. Das Projekt zu unterschiedlichen Themen läuft seit 2014 in enger Zusammenarbeit mit dem Niedersächsischen Kultusministerium (MK) und uns und den niedersächsische Erwachsenenbildungseinrichtunegn

Weitere Informationen finden Sie  hier auf der Unterseite "Schulen für Demokratie"