Die AEWB feiert erstmalig den Programmauftakt

Am 04.September 2018 versammelten sich zahlreiche Gäste, unter ihnen auch Staatssekretärin Dr. Sabine Johannsen, in den Räumen der IG BCE, um gemeinsam den Start in das neue Fortbildungsjahr der AEWB zu feiern.

Der Abend wurde durch ein Interview mit dem Geschäftsführer der AEWB, Dr. Martin Dust und dem Vorsitzenden des Nbeb, Prof. Dr. Gerhard Wegner eröffnet. Danach begeisterte die Slam Poetin Ninia La Grande die Anwesenden mit inspirierenden Texten, passend zu den aktuellen Querschnittsthemen des Fortbildungsprogramms: Inklusion, Digitalisierung sowie Migration und Integration. Der restliche Abend wurde in entspannter Atmosphäre zum Austausch und Netzwerken genutzt.

Wir freuen uns mit Ihnen auf ein erfolgreiches und lehrreiches Fortbildungsjahr 2018/2019!